Russisch Orthodoxe Religion, welche Regeln gibt es dort?

3 Antworten

Leider kenne ich die Regeln nicht genau,aber diesen wunderschönen Gesang liebe ich sehr.

MysteryGirl004
Fragesteller

Ja die Gesänge sind wirklich wunderschön

MysteryGirl004
Fragesteller

Dort geht es doch nur um die Kirche aber nicht um den glauben

Viktor1  19.09.2018, 20:54
@MysteryGirl004

Oh doch - du mußt halt erst mal lesen.
Dies hast du in den paar Sekunden bis zu deiner Erwiderung bestimmt nicht gemacht.
"Regeln" sind wohl nicht einheitlich. So wird eine Antwort hier bei GF nur partiell gültig sein.

Viktor1  19.09.2018, 21:05
@Viktor1
Ergänzend hier lesen

nein-streich dies, es ist nur eine Gegenhaltung/Bewertung aus evangelischer Sicht, also zur Information nur teils geiegnet.