rufe schon seit 10 jahren täglich bei punkt 12 an,und ich bin noch nie durchgekommen,hätte so gerne die 176.000.-heute gewonnen, hat jemand schon mal gewonnen?

6 Antworten

Nein, das sind Lockangebote das möglichst viele Idoten anrufen, um mit einen überteuerten Anruf den Sender zu finanzieren.

ibins6
Fragesteller

also darum bekomme ich immer so hohe Telefonrechnungen... lg heike

PeterFrank85  29.09.2017, 14:17
@ibins6

Bitte, bitte, bitte sei ein Troll. Ich flehe dich an, sei nur ein Troll.

Dann wird es ja Zeit, Dir zu sagen, dass da immer Petra F. aus C. gewinnt oder so (die allerdings niemand kennt).

Ansonsten ist der Antwort von PeterFrank85 nichts hinzuzufügen.

Deshalb habe ich auch diese kostenpflichtigen Rufnummern in den Telefonie-Einstellungen gesperrt,so daß zu diesen Nummern kein Anruf rausgeht.

Selber schuld. Die sammeln auch nur Adressen.

picasso22  29.09.2017, 14:20

Die sammeln also Adressen wenn du ihnen deine Nummer auf den AB sprichst und sie dich nie zurückrufen? Ich hoffe du vergisst deinen Aluhut nicht sonst liest die Regierung noch deine Gedanken wenn du nach draußen gehst.

da rufen tausende oder auch Millionen Leute an. Ist daher sehr gering die Chance an den Pot zu kommen.