Rtx 4070 ti super oder Radeon 7900xt?

3 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde an deiner Stelle die RX 7900XT wählen. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis besser. Du bekommst da mehr VRAM und Rasterizing Leistung.

LG

Fragesteller

Was wäre es bei spielen wie zum Beispiel Elsen Ring oder Warzone,….

Fragesteller

wenn nur von Performance die beiden betrachten welche davon ist dann besser

also ohne rücksichtig auf Preis

Kommt etwas drauf an, was du damit vorhast. Für Fortnite mit hohen FPS tut es die RX 7900XT genauso. Aber für alles mit Raytracing ist die RTX 4070 Ti Super besser, kostet halt auch etwas mehr.