RTF Dokument umwandeln

2 Antworten

Du kannst versuchen, das Dokument zu zippen und dann als Anhang zu versenden. Wenn du ein PDF brauchst, kannst du z.B. mit Softmaker Free Office (Freeware) dieses Dokument als PDF exportieren. In eine Grafik (jpg) würde ich es nicht konvertieren.

Hallöchen,

Du hast mit einem Text Editor eine Bewerbung geschrieben? Kopschüüüüüütttel!

Mit der Freeware "Format Factory" kannst Du es versuchen eine PDF Datei zu erstellen.

Ich glaube allerdings nicht das Du damit weiter kommst!

Warum benutzt Du nicht ein "normales" Schreibprogramm? Wenn Dir die Anschaffung von Microsofts Office Paket zu teuer ist, es gibt auch gute Freeware die ähnliche Ergebnisse liefert!

Zum Beispiel so etwas:

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Grüße

Mariposa2015
Fragesteller

ich bin ein Computer-Vollversager ! Ich kenne mich null aus. Ich lade mir jetzt das Programm runter und verfasse das Schreiben neu, ich danke dir ganz herzlich !