rotpigmente entfernen wie?

1 Antwort

Um rote Pigmente in den Haaren zu neutralisieren und sicherzustellen, dass sie nicht durch das schwarze Haarfärbemittel hindurchscheinen, ist es empfehlenswert, den Haaren zuerst einen grünen Farbton zu verleihen, um die roten Pigmente zu neutralisieren. Das wäre wichtig.

Anschließend kannst du die Haare mit der schwarzen Farbe quasi drüberfärben 🤓💪. Dieser Prozess kann dazu beitragen, das unerwünschte Rot zu minimieren oder zu verbergen. Beim Friseur wärst du aber auf jeden Fall besser beraten. 🤓🤓🤓

77annaa
Fragesteller

sollte ich da eine grüne tönung oder richtige farbe nehmen? und ein helles oder dunkles grün 😭