Rotes Kleid - roter Lippenstift, Alternativen?

5 Antworten

Ich würde das Augen make-up dunkler machen, Richtung smokey-eyes und die Lippen Nude schminke , denn bei rotem Lippenstift gibt es immer eine Wahrscheinlichkeit, dass sich die Farbe mit dem Kleid beißt...

helfenicky  28.06.2015, 23:57

ja würde ich auch so machen

Lass Dir auf jeden Fall vorher 1 Mal das Make up zur Probe von ihr machen. Das kostet ein bisschen mehr, aber ich würde das niemals ohne Probe machen. Überleg mal, wenn Du es an dem Tag machen lässt und es ist alles fertig und es gefällt Dir dann nicht. Katastrophe oder? Also sowas immer nur mit Probe! Da siehst Du dann auch wie der Lippenstift dazu wirkt und kannst sie auch einen anderen ausprobieren lassen.

Natürlich ist das ein Klassiker - rotes Kleid und rote Lippen. Aber wenn du dich damit nicht wohlfühlst: Mach´s nicht!

Das ist "nur" ein Abiball, nicht die Oscarverleihung.

StreuselKeks  28.06.2015, 16:40

Meine Rede. Sieht sehr schön aus, wenn du mich fragst, aber ist ja irgendwo auch deine Entscheidung und dein Abend. Wenn du sagst, es passt dir nicht, wird dich keiner dazu zwingen. Schön ist es trotzdem ;)

Du könntest deine Lippen einfach in einem erdigen Rot-Ton schminken falls dir roter Lippenstift zu viel ist- du sollst natürlich nichts tun wobei du dich unwohl fühlst aber die meisten Menschen bereuen die Dinge in ihrem Leben die sie NICHT getan haben also überleg es einfach mal- abiball ist ja nur einmal im Leben ;)

Benutze doch einfach einen lipglosston, der rot ähnelt, aber nicht so rot aussieht😂