Rotes handgelenk wegen uhr?

11 Antworten

kann gut sein das du sie zu eng hattest , an deiner stelle würde ich jetzt die Uhr erstmals nicht tragen und dein gelenk heilen lassen und eventuell eincremen

sobald es jedoch geheilt ist kannst du sie wieder raufmachen aber wirklich locker und dann siehts du, wenns nochmal kommt kann es eine unverträglichkeit sein und wenn nicht dann kannst du sie ja weiter tragend

wenn das vom Band kommt, würde ich es wegschmeißen. Sieht mal mindestens aus wie eine allergische Reaktion.

m.f.G.

anwesende

Wahrscheinlich eine Reaktion der Haut auf das Material. Ich hab das bei dem Standardband der Apple Watch auch und hab mir deswegen ein Edelstahlband gekauft.

Naja entweder reagierst du auf Inhalte in dem Gummi oder aber vom Schwitzen

Uh.. das sieht nach einer allergischen Reaktion deiner Haut aus. Deine Haut verträgt den Stoff des Armbands nicht. Wahrscheinlich deswegen weil es billig produziert wurde mit Schadstoffen.