Rote Punkte sehen aus wie Mückenstiche im Gesicht /armen /Beine/ Hände?

4 Antworten

Bei mir ist es das Waschmittel. Hab die gleichen Symptome, seit Sonntag, mein Freund auch. Juckt ziemlich und nervt. Musst alles nochmal auswaschen, ne Dusche kann ich dir auch empfehlen und darüber hinaus zukünftig ein anderes Waschmittel zu benutzen, beziehungsweise Waschnüsse. :3 Bin ausserdem leicht allergisch gegen einige Spülmittel

LOL, hatte nicht gesehen, dass die Frage total alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann etwas vermuten was dich nicht weiterbringen wird, du brauchst Gewissheit und daher geh lieber zu einem Arzt.

Damit solltest du vielleicht mal zum Arzt.

Juckt es?

Geht es dir sonst gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Aimeemts
Fragesteller

Ja es juckt und sonst ist auch alles gut kein Fieber garnichts