Rote, glatte Punkte auf den Beinen!

Ekelig... aber so sieht es aus:P - (Gesundheit, Beauty, Beine)

3 Antworten

Hallo Knuffelmonster,

was genau diese Pickel sind ,weiß ich leider nicht,es könnten Haare sein,die nicht richtig nachwachsen oder eine Hautreaktion auf das Rasieren-auch,wenn es schon länger her ist.

Epilieren oder eine Unverträglichleit von Enthaarung Creme kann sehr schnell solche Haut Irritationen hervorrufen.

Du Kannst folgendes versuchen:

  • regelmäßiges Peeling,ca ein bis zwei die Woche mit einer Peeling Creme oder einem Peeling Handschuh-oder-

  • auch 1 bis 2 Mal die Woche eine Bürsten Massage mit einer Körper Bürste mit Natur Borsten.

Das Peeling und die Bürsten Massage regen die Durchblutung der Haut an und die abgestorbenen Hautschüppchen werden sanft abgerieben.

Nach den Anwendungen solltest Du die Haut gut mit einer Parfum freien Creme einreiben.

Als Marken für das Peeling und die Körper Creme oder Lotion empfehle ich Dir Alverde,Weleda oder Lavera. Diese Pflege Produkte werden mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt,bekommst Du im dm Markt,wo Du auch gute Körper Bürsten und Peeling Handschuhe findest.

Auch Einreibungen der Haut mit einer Ringel Blumen Tinktur oder Johannis Kraut Öl können gegen Haut Irritationen hilfreich sein-bekommst Du in Reformhäusern.

Gruß Athembo

Du hast hoffentlich nicht trocken rasiert, denn dann passiert so was gerne.

Leg dich in die Wanne, mach es dir gemütlich und ganz zum Schluss, zückst du den Rasierer. Dann sind die Haare schön weich und lassen sich fast schon "abschaben". Danach eine neutrale Lotion.

die erhebungen könnten schon eingewachsene haare sein, du könntest es mal mit nem peeling probieren