Rote Flecken von Serviette auf weißer Hose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit Gallseife. Die kannst du überall kaufen wo es Seife gibt, sieht aus wie ne normale Seife. Kleidungsstück nass machen, Fleck mit der Seife einreiben,ein paar Stunden einwirken lassen und dann in die Waschmaschine stecken.Viel Erfolg!

Es gibt so Tücher zu kaufen, die man mit in die Wäsche steckt, die sollen dann Verfärbungen wieder lösen! Ich habe es aber noch nie probiert... ACE milde Bleiche müsste das schwarze Muster auch vertragen können... Viel Glück!

Wenn es nichts ausmacht, dass das schwarze Muster sich bräunlich verfärbt, kannst Du die Hose in Entfärber geben. Danach ev. weiß nachfärben.

Viel Glück!