Rossmann vs. DM ---- bitte abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Team DM 66%
Team ROSSMANN 34%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team ROSSMANN

Ich bin meistens bei Rossmann, weil der Markt gleich um die Ecke ist. Zu DM gehe ich auch manchmal. Von der Produktauswahl her bin ich mit beiden Märkten zufrieden.

Team DM

Ist etwas organisierter als Rossmann und hat auch mehr Sachen /Auswahl. Also ist halt bei mir so.

Team DM

Gibt mir nicht so ein dreckig-kaltes Gefühl, wie bei Rossmann

Team DM

Also bei mir in der Nähe ist nur ein Rossman jedoch fahre ich dann lieber ein bisschen weiter denn bei ausgedruckten Bildern ist die Qualität echt nicht gut außerdem hat Dm ein größeres Sortiment

Natürlich ist dass jetzt nicht der Weltuntergang und so gehe ich natürlich für kleine Einkäufe auch zu Rossmann Ansicht finde ich jedoch Dm besser:)

Team DM

Mehr Auswahl und manchmal haben die auch Wasserspender