Rossmann Entdeckungstour fragebogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe da Mal nachgefragt und die meinten man bekommt es da vor Ort ... Also du musst nichts ausdrucken oder so die machen es für dich :) viel Glück

Misstum
Fragesteller

Oh vielen, vielen Dank!!

KingRiyad  14.01.2017, 12:14

hey hast du die Stelle bekommen für eine Ausbildung? und wann haben die sich nach der Endeckungstour bei dir gemeldet

Bevor du irgend etwas machst, ruf bei Rossmann und frage nach ob das überhaupt stimmt.

Falle ja nicht auf ein Windei herein.

Misstum
Fragesteller

Inwiefern meinst du das? Denkst du, dass ich rein gelegt wurde oder wie?

Seeteufel  09.01.2017, 16:58
@Misstum

Sieht zumindestens danach aus. Scanne auf jeden Fall deinen Computer.

Misstum
Fragesteller
@Seeteufel

Aber ich habe mich ja Online beworben und musste mir dazu auf der Rossmann Internetseite einen Account erstellen, denn dort gibt es auch ein E-mail Fach und da ist genau die selbe Mail. Deswegen glaube ich nicht dass mich jemand veräppelt hat. Aber naja ich hab keine Ahnung..

Misstum
Fragesteller

Aber trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast! :)

Hallo,

Ist die entdeckungstour am 12.1?

Ich habe mich auch beworben habe auch gestern eine E-mail bekommen. Aber du bekommst da keine antwort zurück geschickt. Hauptsache du hast bescheid gesagt das du kommst.