Rosen zur Versöhnung?

2 Antworten

Also die kosten beim Kaufland 3 Euro glaub ich? Und ja ich denke sie wird sich freuen, erklär ihr aber, dass es keine "Entschuldigung" für das Fremdgehen sein soll, sondern nur damit sie sich freut und besser fühlt.. Viel glück

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 18:33

Naja, es soll keine Entschuldigung sein, weil ich ihr nie fremdgegangen bin. Ich möchte nur, dass sie merkt, dass sie mehr vertrauen kann, weil ihr das von meinem Vorgänger angetan wurde.

Eine rote Rose. Weiß geht gar nicht, weil das als Friedhofsblume aufgefasst werden kann.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 18:33

Sie hat mir mal gesagt, sie mag die Mischung aus rot und weiss sehr. Ich würde ihr schon gern mehr als eine Rose kaufen, damit es besser aussieht und vielleicht kann man das ja so mischen