Rolle in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bleibt unter dem Radar 42%
Klassenbeste 26%
Sportskanone 11%
Nerd 5%
Beauty Queen 5%
Hässliches Entlein 5%
Klassenclown 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hmm, ich weiß ja nicht so richtig. 😂

Ich bin eher so schüchtern, aber helfe dennoch anderen gerne, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich bin nicht Klassenbeste, aber bin so 5. Beste in der Klasse, würde ich jetzt so sagen.

Manchmal bin ich ganz konzentriert in der Klasse, manchmal quatsche ich sehr viel in den Stunden. Manchmal lache ich auch laut dazu mit meinen Freunden. Also manchmal bin ich doch nicht so schüchtern, aber vor ,,Fremden'' extrem.

Ich würde sagen, ich kenn mich gut mit Musik aus. Also Musik-Freak oder sowas?

Joah...

Aber ich denke der beste Aspekt, der zu mir passen würde ist: Leseratte.

Ich vergrabe mich gerne in ein Buch. :DD

LG

GivenTaken

Man sollte Leute nicht so leichtfertig in vor allen Dingen so pauschale Schubladen stecken, finde ich total asozial :-(

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das klassische Mobbingopfer fehlt noch^^

Das war im übrigen meine Rolle zumindest ab der 9. Klasse. Hab mich damals ins eins der hübschesten Mädels aus meiner Klasse verschossen, natürlich konnte die sich die Kerle aussuchen und ich war da in keinsterweise dabei.

Sie hat dann keinen Heel daraus gemacht mir immer wieder subtil und verdeckt mitzuteilen das sich mich nur verarscht und als Egopush missbraucht. Als Jugendlicher war ich damals total überfordert das Problem zwischen dem was sie sagte und dem was sie tat zu erkennen weshalb ich ihre subtil verletzende Art überhaupt nicht bemerkt habe. Meinen Klassenkameraden hat sie frei raus mitgeteilt das sie nix von mir will aber mir sagen konnte sie das nicht stadessen hat sie mich immer wieder angeheizt in dem sie mit mir gekuschelt und rumgemacht hat.

Herzlichen Dank nochmal an meine erste große Liebe der ich Depressionen und eine Zwangsstörung zu verdanken habe.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiara1422011
Fragesteller

Tut mir leid. Ich wollte mit der Frage auch kein Salz in irgendwelche Wunden streuen

juli189379  10.05.2024, 10:33
@Chiara1422011

Ich versuch es mit Humor zu nehmen :) Allerdings fällt es mir schwer da man eben keinen Ausgleich dafür bekommt was einem angetan wurde, man hat halt damit zu leben das einem dadurch die Karriere zerstört wurde.

Chiara1422011
Fragesteller
@juli189379

Ein Mädchen aus Deiner 9. Klasse hat Dir Deine Karriere zerstört?

juli189379  10.05.2024, 10:46
@Chiara1422011

Für mich ja weil ich unter diesen Folgen noch heute Leide über 10 Jahre später. Ich hab massive Schwierigkeiten anderen Frauen zu vertrauen (was sich selbst bei meiner Mutter zeigt) und neige dazu jeden Satz bis ins kleinste Detail zu analysieren in der Hoffnung solch ein subtil zerstörerisches Verhalten früher zu entdecken um mich zu schützen.

Das Verhalten erfordet egtreme Energie und schränkt mich in meinem Privat und Berufsleben ziemlich ein.

Chiara1422011
Fragesteller
@juli189379

Das tut mir leid. Ich glaube aber nicht, dass das ihre Absicht gewesen ist.

juli189379  10.05.2024, 11:21
@Chiara1422011

Das glaub ich auch nicht dass das ihre Absicht war aber dennoch weiß sie genau was sie getan hat und was für folgen ihr Handeln hatte und dass das für mich alles andere als witzig war und in der Psychatrie geendet ist.

Statt aber dazu zu stehen hüllt sie sich lieber in Schweigen darüber obwohl ich spüre das es ihr Leid tut.

Als Junge wurde ich von den Mädchen als höflich, zurückhaltend und unproblematisch bei Klassentreffen beschrieben.

Von den Jungs wurde ich gelegentlich minimal gehänselt. Sonst kam ich mit allen gut klar. Eine Jungenfreundschaft bildete sich erst nach der Grundschule während der Lehre heraus. Mit einem anderen Jungen hatte ich ein sehr ambivalentes Verhältnis. Wir verbrachten sehr viel gemeinsame Zeit, prügelten uns aber auch ab und zu.

In den unteren Klassen war ich Klassenbester beim Schreiben von Diktaten.

Bleibt unter dem Radar

Ich bin eher unter dem radar. In meiner Klasse ist es aber auch eher so das jeder seine Gruppe hat die haben meistens in anderen Klassen auch noch freunde. Ich und meine beste freundin chillen einfach ganz hinten und reden nicht viel mit anderen.
LG