rohe chicken?

2 Antworten

Wenn du rohes Hähnchen gegessen hast, besteht die Möglichkeit, dass du Lebensmittelvergiftung bekommst, insbesondere wenn das Hähnchen mit schädlichen Bakterien wie Salmonellen kontaminiert war.

Die Symptome einer Lebensmittelvergiftung können Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber und Müdigkeit umfassen. Wenn du eines oder mehrere dieser Symptome bemerkst, ist es wichtig, viel Wasser zu trinken, um dehydriert zu bleiben, und dich auszuruhen. In schweren Fällen solltest du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Wenn's dir geschmeckt hat, kann es nicht so roh gewesen sein.