Rötungen?

4 Antworten

Das sieht verdächtig nach einer Allergie / Allergischen Reaktion aus. Hast du in letzter Zeit neue Produkte benutzt? (Rasierschaum, Creme, Waschmittel usw.)

Du solltest da einen Hautarzt drüberschauen lassen. Gute Besserung!

Nope. Das sieht nicht normal aus •-•
Wenn‘s juckt/kribbelt/schmerzt ab zum Hautarzt, im Notfall zur Notaufnahme. Musst aber selbst einschätzen wieeee schlimms denn jetzt ist.

Könnte wahrscheinlich ne Allergie oder allergische Reaktion sein. Gute Besserung.

Edit: Hautarzt, nicht Hausarzt hab ich gemeint 😅

Nein, das sieht nicht normal aus. Gehe bitte zum Hautarzt.

Ist Normal, weil Photoshop geht immer !