Roblox?

1 Antwort

Hallo. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Zu deiner Frage kann ich dir sehr behilflich sein. Wie ich es auf dem Foto sehe, hast du weit über 46 Anwendungen im Hintergrund am laufen. Allein dein Arbeitsspeicher ist weit über 65% komplett ausgeschöpft. Das verursacht Abstürze, Freeze und das Aufgeilen im Programm und starten der Apps. Schliesse bitte alle Anwendungen ( insbesonders Microsoft Edge ) und paar Anwendungen auf Task beenden klicken. Starte bitte dein Computer / Laptop usw neu. Normalerweise müsste es auch wieder gehen. Zumindest bei mir so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw