Richtige Reifenwahl?

2 Antworten

Sowohl die Größe, als auch der Geschwindigkeitsindex und die Belastung müssen stimmen.

Die Angaben in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 sind nur Mindestanforderungen, du kannst alle Reifen, die im CoC angegeben sind mit den entsprechenden Felgenkombinationen oder anderen Felgen mit ABE die für Dein Fahrzeug zugelassen sind, mit den in der ABE genannten REIFEN Spezifikationen benutzen - Eintragungsfrei.