Ricarda Lang?

7 Antworten

Weder das eine noch das andere. Bei ihr hat das Wunschdenken Priorität, Fakten verweigert sie, wie fast alle Grüninnen.

Sie wurde halt von der Mehrheit zur Parteivorsitzenden gewählt, sicher nicht wegen ihrem Body Maß Index!

Also eine kompetenz kann man jedem Bundestagsabgeordneten nicht absprechen. Sowohl der innerparteiliche Kampf um die posten als auch den Wähler zu überzeugen ist sehr anspruchsvoll.

Sie ist seit 2012 also nun seit etwa 12 Jahren in der Politik.

Bester Eindruck sympathisch aber als politikerin lehne ich sie ab

An Kompetenz ist dort 0 zu finden.