Rhinoshield Lederhülle hat sich ausgedehnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du direkt bei Amazon bestellt hast, dann sollte ein Umtausch aufgrund der gesetzlichen Gewährleistung kein Problem sein.

Du solltest auch Problemlos dein Geld wieder bekommen. Denn innerhalb der ersten 6 Monate müsste dir nun der Verkäufer beweisen, dass das Problem auf unsachgemäße Benutzung zurück zu führen ist.

Wenn du damit nichts gemacht hast, dann bist du auf der sicheren Seite.

Und nachdem du das Geld wieder bekommen hast, kaufst du dir eine OtterBox!

Schreib Amazon an und sag du möchtest die umtauschen

YanickMeier
Fragesteller

„Rückgabe Zeitraum ist seit Monaten abgelaufen.“