Resourcepack umgesignen (Minecraft)?

2 Antworten

Habe nochmal ein bisschen nachgelesen und soweit ich jetzt weiß ist das meiste Geschützt. Wenn du zum Beispiel das Copyright Zeichen © oder andere bekannte Symbole siehst heißt es eigentlich das Urheberrechtlich geschützt sind aber das kann man meistens auch legal umgehen solange man sich an die Richtlinien hält.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke mal solange du es so bearbeitest das man nicht sieht das du ein bereits vorhandenes nimmst wird da sich bestimmt niemand beschweren. Ich weiß allerdings nicht ob die einen Eigentümerschutz für ihre Ressourcen-Packete haben (wäre dumm wenn nicht) dadurch könntest du dich dann halt doch strafbar machen. Also versuchen kannst du es ich würde es dir aber nicht empfehlen.

Lg Deine Lesley ;)

sorry falls meine Antwort dir nicht hilft aber bin nicht so die Minecraft Spielerin mehr haha 😅

Woher ich das weiß:Hobby

momoteru
Fragesteller

alles gut .. stand in den terms of use drin .. wenn ich es nur für die eigene nutzung verwende und nicht weitergebe alles gut