Rendern dauert zu lange?

4 Antworten

Das kommt auf den Computer an. Hat dein Computer einen guten Prozessor, so rendert er auch schneller. Desweiteren kommt es auch auf die Auflösung(z.b. 1080p), Bitrate und die Fps an, welche du eingestellt hast.

payforia
Fragesteller

Es ist sogar ohne Audio. Full Hd. Der Computer ist eigentlich einigermassen schnell.

Renderst du in full-hd oder 4k?
Und wie gut ist dein Pc den 50 min für 5 sek. Video sind nicht normal.
Vei mir gehen 5 min in 50 min xd

payforia
Fragesteller

Der Windows Leistungs Index liegt bei 5.9
Das Video ist in Full HD. Ich rendere im Mp4-Format.

Das Problem ist glaube ich, dass es so Effekt beladen ist. Aber, das ist jetzt doch gerade ein wenig heftig...

mirkit  06.01.2017, 23:06

Cpu, gpu? Der leistungs index ist sowas von egal

darkmaxcraft  06.01.2017, 23:33

ja, wenn du in after effects oder sony vegas das video maßlos mit effekten überlädst und dein cpu nur mit 2,5 ghz taktet ist das kein wunder

Was hast du für einen Prozessor/ für eine Grafikkarte?

Ich hab schon längere 5 Sekunden gerendert...