Reisepass noch in Bearbeitung, Flug trotzdem buchen?

2 Antworten

Die Reisepassnummer wird normalerweise bei Beantragung vergeben. Wenn du sie nicht bekommen hast, kannst du nur nachfragen oder musst warten.

weissnicht13823
Fragesteller

ist sie das selbe wie die seriennummer? die habe ich nämlich bekommen, aber war mir nicht sicher, ob sie das ist

travelbibi  23.05.2022, 21:22
@weissnicht13823

Muss ne 9-stellige Nummer aus Buchstaben und Zahlen sein. Mein alter hatte nur Nummern, nicht sicher ob es die noch gibt.

Ich würde einfach warten. Wenn die eine Reisepass Nummer brauchen, wirst du da nicht drum herum kommen