Reisen?

6 Antworten

Nun, ich war schon auf allen Kontinenten und habe um die 140 Länder zum Teil sehr intensiv und mehrfach bereist.

Leider gibt es immer mehr Krisenregionen auf der Welt, was eine weitere Auswahl schwierig macht. In diesem Jahr geht es nochmal nach Island und Grönland.

Die Südsee würde mich nochmal locken, weil dort das Paradies ist, aber auch nochmal die Antarktis.

Nach Rom und Dubrovnik. Leider habe ich niemanden dazu.

Wird langsam schwierig für mich, da ich schon ca. 80 Länder bereist habe! - Aber in der Antarktis war ich noch nicht.

JamesJo22
Fragesteller

wow :D

Nach Amerika (USA), Spanien und Frankreich.

Ich möchte in den Taunus und nach Berchtesgaden.