Reise nach Marokko mit einem Minderjährigen Freund?

2 Antworten

Wenn seine Eltern zustimmen, dann geht es! Würde ich als seine Eltern aber nicht tun!

Yassin467
Fragesteller

Warum das

Mit einer Genehmigung der Eltern sollte das klappen.

Ich würde aber ehrlich gesagt keinen Urlaub in Marokko machen, da Marokko nicht ungefährlich ist.

Seit Jahren fliehen mehrere 10.000 Marokkaner aus ihrem Land.

Yassin467
Fragesteller

Vielen Dank , wir sind in Agadir wo wir jetzt auch schon waren. Noch nichts schlimmes erlebt

CleverRemo  05.05.2024, 23:12
@Yassin467

Meistens passiert etwas Schlimmes auch nur einmal.

Seinen Urlaub in einem Krisengebiet zu machen, halte ich für fragwürdig.

Passt auf euch auf und geht immer in der Gruppe raus.