Reine helle Haut?

4 Antworten

Drei Pfund Schminke könnten helfen. Asiaten haben eine andere Hautfarbe als wir Mitteleuropäer.

Das Mädchen war sicher beim Friseur und hat nach einem golden facial gefragt. Da ist bleaching drin und viel Mikroplastik. Danach siehst dein Gesicht aus, wie nach einer Politur. Glatt wie Babypopo und auch deutlich heller, obwohl ich auch weiß bin.

Dann nimmst du Talkum Puder, verstopft die Poren und kann krebserregend sein. Ist ja egal, du willst hübsch aussehen.

Das Mädchen auf dem ersten Bild hat sicher noch etwas für die Durchblutun getan. Vielleicht paar mal auf die Wangen Klatschen. Fertig.

Einfacher wäre das natürlich mit Photoshop - mache ich dir in 2 Minuten.

mompf03231  09.06.2022, 23:56

Das ist ein Junge mit weiblichen Gesichtszügen.

safur  10.06.2022, 08:49
@mompf03231

ach so - die Tipps klappen trotzdem.

In Indien lässt man sich das als Mann auch machen.

Alpha Arbutin ist ein weit verbreiteter und effektiver aufhellender Wirkstoff, in vielen koreanischen und chinesischen Produkten enthalten.

Niacinamide soll einen geringen aufhellenden Effekt haben, ist aber nicht dafür konzipiert.

Um die Haut glatt zu bekommen eignet sich am besten ein chemischer Exfoliant wie Mandelic Acid oder Lactic Acid. AHA + BHA wäre auch eine Option. Gibt es alles recht günstig von The Ordinary.

Im ersten Bild ist ziemlich sicher ein Videofilter an. Das zweite ist professionell retouchiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

Benutz einfach Korean Skincare Produkte - diese kann man in der Drogerie oder auch im Internet kaufen, z.B. auf yesstyle.