Regenjacke tragen, wenn es nicht regnet?

Diese Jacke ist es

10 Antworten

Warum soll das nicht gehen? Ich habe eine dunkelblaue Nylon-Regenhose. Außer im Sommer trage ich die auch oft einfach so. Warum soll das mit der Jacke nicht gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja trage selber im Winter eine dünne Jacke einfach weil sie mir gefällt.

Trage auch sehr oft eine Regenjacke, auch wen es nicht regnet.

Einfach weil es mir gefällt und mich wohl fühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ich trag auch so eine ähnliche Jacke wenn ich raus geh egal ob Regen oder Sonnenschein

klar kann man. es könnte nur sein, dass wenn es sehr warm ist und oder du aktiv bist, es etwas warm drunter werden kann. aber man kann sie ja auch auf machen. die jacke sieht jetzt nicht sooo nach regen aus.

ich meine es gibt ja auch genügend menschen, die mit m SUV zum einkaufen fahren oder mit der funktionsjacke durch die stadt spazieren. von daher... nur mut! gerade jetzt zu der zeit. wenn eh alles grau ist...

lg, nicki