Regelkrämpfe, keine Periode?

4 Antworten

Hallo Du Liebe,

hast Du inzwischen einen Schwangerschaftstest gemacht? 18-20 Tage nach dem entscheidenden Verkehr kannst Du mit einem aussagekräftigen Ergebnis rechnen. Bei 95% Zeugungsunfähigkeit klingt eine Schwangerschaft zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber am Ende reicht ja eine quirlige Samenzelle... 😉

Kennst Du Dich mit Deinem Zyklus gut aus?
Vielleicht magst Du ja nochmal schreiben.

glg Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dein Körper ist keine Maschine, Deine Periode darf sich Mal verschieben. Ansonsten ist PMS noch eine Möglichkeit. Wenn Du Sex hattest, kannst Du selbstverständlich einen Test machen oder bei Sorge Deinen FA aufsuchen.

Terrie2k
Fragesteller

Ja ich hatte Sex, also Schwangerschaft wäre zwar eine Option aber mein Freund ist zu 95% Zeugungsunfähig und das wäre dann, für mich momentan leider Worst Case wenn ich schwanger wäre, auch wenn man sich ja eigentlich freuen sollte. Einen Test werde ich auf jeden Fall noch machen, danke erstmal.

Also ich hab drei SS hinter mir u nie solche Krämpfe gehabt^^

Der Körper ist kein Uhrwerk, deine Periode kann noch kommen, oder es gibt andere Ursachen für deine Krämpfe

Dr Google u Dr.Dr GF können dir da nicht weiterhelfen.....

Deine Periode kann noch kommen, bei mir war es hin und wieder auch mal so, dass ich Unterleibschmerzen hatte, aber die Periode sich verspätet hat. Wärmeflasche und Tee halfen mir da gegen die Schmerzen, vielleicht hilfts dir auch.