Red Dead Redemption Ulimate Edition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das game auch online spielen. Ich persönlich halte jedoch nichts vom multiplayer das musst du für dich selbst entscheiden. Schau dir am besten multiplayer videos an und entscheide dann.

Pseudohirni
Fragesteller

na darum gehts jah.. ich will gar nicht online spielen.. daher wollte ich wissen ob sich das überhaupt lohnt mehr geld auszugeben.

zB.

Die Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition bietet alle Story-Modus-Inhalte der Special Edition sowie weitere Boni für Red Dead Online wie Bonus-Outfits für den Online-Charakter, Rang-Boni, ein Schwarzfuchs-Vollblut und kostenlosen Zugriff auf den Lagerstil „Überlebenskünstler“.

das fett gedruckte brauch ich gar nicht und unter dem was krusiv geschrieben ist kann ich mir jetzt nichts direktes vorstellen.. mehr Story ist natürlich gut.. aber wenn das jetzt nur..kp 5 extra Quests sind, kann ich darauf auch verzichten

Commandokeks123  14.03.2021, 20:20
@Pseudohirni

dann schau dir an was DLC story inhalte sind. Ich kann nicht sagen ob es sich für dich lohnt.

MisterOrange  14.03.2021, 22:16
@Pseudohirni

Das alles sind nur Vorteile für den Online Modus, für die Story gibt es keine Erweiterung

Die ultimate Edition hat bloß Vorteile für den online Modus (:

Pseudohirni
Fragesteller

danke aber ich hab mir dir offline version gekauft und auch bereits durchgespielt xD.. schon vor knapp nem halben jahr ;D

Du meinst den ersten Teil? Ja, definitiv!

Du meintest eigentlich den zweiten Teil? Ja, definitiv!

Pseudohirni
Fragesteller

ich will aber gar nicht online spielen.. daher wollte ich wissen ob sich das überhaupt lohnt mehr geld auszugeben.

zB.

Die Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition bietet alle Story-Modus-Inhalte der Special Edition sowie weitere Boni für Red Dead Online wie Bonus-Outfits für den Online-Charakter, Rang-Boni, ein Schwarzfuchs-Vollblut und kostenlosen Zugriff auf den Lagerstil „Überlebenskünstler“.

das fett gedruckte brauch ich gar nicht und unter dem was krusiv geschrieben ist kann ich mir jetzt nichts direktes vorstellen.. mehr Story ist natürlich gut.. aber wenn das jetzt nur..kp 5 extra Quests sind, kann ich darauf auch verzichten

German464  14.03.2021, 20:23
@Pseudohirni

Wenn du wirklich nur offline Spielen willst, dann nimm einfach die billigste Variante .

Kauf lieber die Standardversion.
Die bietet genug. Habe ich auch getan.

Pseudohirni
Fragesteller

ah ok gut.. weil alle Story-Modus-Inhalte klingt zwar toll.. aber meistens sinds dann jah nur so 5 extra Quests

sachen fürn Online-Charakter brauch ich nicht.. weil ich nciht Online spiele

und unter Schwarzfuchs-Vollblut und „Überlebenskünstler“ kann ich mir gar nichts vorstellen.. soll das eine Ausrüstung sein und das andere mehr Lagerplatz oder wie? vorallem sind die auch nur für online oder auch offline verfügbar.. kp eben

SephuZ7  14.03.2021, 20:24
@Pseudohirni

Ja, n besseres Pferd und ne Mission mit nem Bankraub.
Aber das ist nicht so viel Geld wert.

Pseudohirni
Fragesteller
@SephuZ7

ahh ok danke.. das lass ichs lieber.. und kaufs mir nach, wenn ich mal das geld hab.. thank you

SephuZ7  14.03.2021, 20:25
@Pseudohirni

KP ob mans nachkaufen kann. aber du kannst dir noch paar snacks kaufen und das game genießen :)