Red dead Redemption oder the witcher 3?

4 Antworten

Da beide Spiele nicht mehr viel kosten....Nimm2. Aber ich würde ganz klar Geralt empfehlen. The Witcher ist halt eins der besten Spiele aller Zeiten während RDR, ich denk mal Du meinst Teil 2, nur unnötig gehyped wurde, lahmarschig und blöde ist.

Jemand anderes wird Dir vermutlich das Gegenteil sagen.

Kommt auch ein wenig drauf an ob Du auf intelligentes Storytelling stehst.

Aber wenn Du Dich partout nicht entscheiden kannst, bedenke The Witcher ist auf Deutsch.

Ich würde beide dann kaufen, wenn ich beide spielen wollte.

Erst eins, dann das andere.

Dann hast du ca 2x100h, die du reinstecken kannst.

Von RDR hab ich nur gutes gehört, ich schätze du kannst dir überlegen welches Setting du am liebsten gerade spielen willst. Mittelalter/Wikinger = Witcher, Wild West= Red Dead. Ich persönlich hab ewig gebraucht bis ich in Witcher 3 reingekommen bin. Obwohl die Musik und das Setting / die Charakte eigentlich ganz gut waren. Ich glaub es hat mich genervt wie groß die Welt ist und dass nach 30+ Spielstunden die normalen Quests einfach langweilig und langatmig waren. Ist aber schon sehr spielenswert! Es gibt ein paar klasse Momente und Skellige ist wunderschön!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde Red dead nehmen.

Der Onlinemodus ist durchaus gut gemacht. Selbst für Leute die keine Online-Freaks sind.

Wenn du aber sicher bist eh niemals Online zu spielen würde ich den Witcher nehmen.