Rechten AirPod verloren?

1 Antwort

Geh in die App "Wo ist?" auf deinem iPhone, dort müsstest du ihn suchen können. Du kannst auch den Apple Support anschreiben, die schicken dir den fehlenden AirPod (musst den dann natürlich auch bezahlen).

lona12377
Fragesteller

Erstmal danke, bei ,,Wo ist?’’ Wird mir leider mein Rechter AirPod nicht angezeigt also zumindest nicht als fehlend, denn er wird bei mir in dem Case wo der Linke auch ist anzeigt. Also der Rechte AirPod wird mir nicht einzeln angezeigt.