Realschule schlechte Noten

2 Antworten

Wenn du mehr als zwei Fünfen hast, dann musst du wahrscheinlich sitzen bleiben.

gzuz18757
Fragesteller

Bin ich schon 2 mal

gzuz18757
Fragesteller

Hab den Abschluss mit Notendurchschnitt 2.9 Mathe 3 Englisch 3 Deutsch 4 meine mündlichen Noten waren besser als gedacht

Solange du nicht zwei 5 hast wird harnichts passieren. Wenn su zwei 5 hast hast du automatisch ein Hauptschulabschluss. Aber momentan ist das einfach nur ein nicht so guter Realschulabschluss.

gzuz18757
Fragesteller

Mein Lehrer meint ich würde gar kein Abschluss kriegen weil ich schon 18 bin

gzuz18757
Fragesteller

Hab den Abschluss mit Notendurchschnitt 2.9 Mathe 3 Englisch 3 Deutsch 4 meine mündlichen Noten waren besser als gedacht