Ratenkauf ohne Gehaltsnachweis?

2 Antworten

Da wirst Du keinen Shop finden. Ohne nachweisbare, regelmässige Einkünfte ist da nichts zu machen.

Doch, da ist was zu machen. Bei den bekannten Versandhäusern wie Otto, Quelle (mit Post-Ident, da geht es nur um den Identitätsnachweis), Baur, ..... braucht man lediglich ein Kundenkonto. Oder z. B. bei "Hitmeister" mal gucken, die arbeiten mit Klarna zusammen (google mal "Klarna", ich habe da selbst ein Kundenkonto, wenn man regelmäßig seine Raten zahlt, ist das eine gute Sache).