Ratenkauf klarna, offene rechnung auf einmal bezahlen?

3 Antworten

Überweise einfach alles aufs Mal, und entweder schicken die dir das zurück, oder nehmen es an

Wenn Du Dich für einen Ratenkauf entscheidest, geht es meist nicht, da Du einen Vertrag darüber eingegangen bist. Außer es steht im Vertrag, dass Du das kannst.

Da mußt Du in den Vertragsdaten nachlesen, ob Du Dich vorher rauskaufen kannst

Rechne aber damit, daß Du dann die ganzen Zinsen dennoch löhnen mußt. Klarna hat ja nix zu verschenken