Ratenkauf bei OTTO mit Sozialhilfe?

3 Antworten

Versuche es mit einem kleinpreisigen Artikel auf 3 Raten. Dann kannst du es mit deinem Handy versuchen. Solange das nicht gleich das hochpreisigste ist, wird es sicher funktionieren.

Probier es einfach.

Wenn der Otto-Versand ablehnt, kauf Dir über Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen ein Gebrauchtgerät oder ein Tastenhandy. Letzteres bekommst Du schon ab € 5.

Es gibt doch so viele gute gebrauchte Geräte, die man sich auch mit Sozialhilfe leisten kann. Sozialhilfe ist nicht pfändbar, daher gibt es da auch keine Ratenzahlung.