Rat für Freundschaft gebraucht!?

Orchidee109  28.10.2021, 23:45

Lesbe?

Jahooo
Fragesteller

Wenn, dann bi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr schon wegen solcher Kleinigkeiten miteinander streitet und mit solchen Kindereien wie zu blockieren, dann wieder zu entblocken und wieder zu blockieren usw. reagiert, frag dich ernsthaft einmal, was diese Freundschaft wirklich wert ist. Hast du solche kindischen Albernheiten wirklich nötig?

Ich finde, ein klarer Cut ist hier der wesentlich vernünftigere Weg. Insbesondere, wenn du ein wenig in sie verliebt warst oder bist. Stell dir mal vor, sie macht das wieder und ignoriert dich, lässt dich dann wieder in ihr Leben und schließt dich dann wieder davon aus. Willst du, dass dann jedes Mal diese alten Gefühle wieder hoch kommen und du am Ende nur enttäuscht wirst? Zieh einen konsequenten Schlussstrich und konzentriere dich auf deine wirklich guten Freunde, die immer für dich da sind. Das hilft dir langfristig, auch mit deinen romantischen Gefühlen für sie abzuschließen und dich dann in jemanden zu verlieben, der/die dich wirklich verdient hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Also laut Erfahrung bin btw M/16 ist das eigendlich semi leicht falls du ihr schreiben kannst schreib ihr das es dir leid tut und warte meldet sie sich irgendwann hast du Glück wenn nicht dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mh ich weiß nicht wie man das sagen soll

Schreib ihr einfach das beste was ich jetzt ihn dieser Situation für dich denken kann ist ihr zu schreiben hier noch ein Lied da zu zum Nachdenken https://youtu.be/xEXDrNnq5HU

Dein weg mußt du nun Mal selbst wählen ob du es willst oder nicht aber wen sie dir viel bedeutet Dan Wirt es auch ein Happy end geben