Rasiert ihr euch im Winter die Beine?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Manchmal 24%
Nein 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

also, ich nur ganz selten im winter, weil es ja wirklcih keiner sieht (: da kann sich meine haut dann vom sommer erholen, wo ich mich ja eigentlich jeden tag rasiere... (:

Ja

Ich fühle mich persönlich einfach unwohl, wenn ich Stoppeln auf den Beinen, unter den Achseln oder sonst wo habe, das wird alles wegrasiert. Hinzu kommt, dass ich regelmäßig in die Sauna gehe.

Nein

meine sin blond :D im Sommer auch nur selten, da man die nicht sieht.

Ja

Gründe dies auch im Winter zu tun: junge Damen haben Sportunterricht - Damen machen auch Sport (meistens jedenfalls) - sieht gepflegter aus - sofern es dem Partner gefällt - ectr :)

Manchmal

also ich mach es schon aber unregelmäßig. vor dem sport oder so. aber ich würde sie nur manchmal machen denn das ist für die haut auch schoneneder (;