Rammstein Dresden Beginn?

3 Antworten

Die Frage ist hierbei, ob du einen Steh- oder Sitzplatz hast. Wenn du einen Sitzplatz hast, ist es völlig egal, wann du kommst, solange du pünktlich zu Beginn da bist. Sich während dem Konzert durch die Sitzreihen zu quertschen geht zwar, macht allerdings unbeliebt. Bei einem Stehplatz hingegen wirst du so spät halt ganz hinten am Ende stehen. Dass man dort kein überwältigendes Erlebnis hat, sollte wohl klar sein.

Du wirst immer reingelassen mit einem gültigen Ticket, egal wann du kommst. Auch mitten im Konzert…

Du bekommst vor dem Konzert noch eine E-Mail. (Die E-Mail-Adresse die du beim Ticket kauf hinterlegt hast)

Dort stehen nochmal alle wichtigen Infos drauf. 👍

Wenn 19:00 Uhr Beginn ist (egal ob Vorband oder nicht) wäre ich spätestens um kurz nach 18 Uhr dort. Bei einem Stehplatz noch früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Kskxibdms
Fragesteller

Vielen Dank. :)

Wir waren schon einmal auf einem rammstein Konzert nur konnte ich mich nicht mehr erinnern wann es los ging & es hat gesundheitliche Gründe weshalb wir überlegt haben die Vorband auszulassen (wegen zu langem stehen)

Biker0713  09.05.2024, 12:46
@Kskxibdms

Naja, du wirst ja noch die Mail bekommen. ✌️ Viel Spaß 😃

Bella190492  13.05.2024, 17:00
@Kskxibdms

Also wir haben die Mail mit den Infos zu Dresden schon am 30.04. bekommen und der Beginn wurde auf 18:30 vorgezogen.

Biker0713  13.05.2024, 17:07
@Bella190492

Davon hab ich auch schon gehört. Also das bei Dresden das Konzert nach vorne geschoben wurde.

Später reinkommen müsste man auf alle Fälle. Ich würde schauen das ich einen guten Platz bekomme, es gibt doch so spezielle Ohrstöpsel bei denen der sound klar bleibt. Vielleicht können die Vorbands was. Ich würde allerspätestens 19h bereitstehen, und das ist schon zu spät.