Rakete fast in unserem Garten?

7 Antworten

Mir würde vor Schreck die Pumpe gehen, aber er hat's ja nicht extra gemacht und sich sogar sofort entschuldigt (keine Selbstverständlichkeit heutzutage, leider!). Passiert.

Kurz mal beim Nachbarn klingeln und sagen das er oder sie aufpassen soll, weil gerad was im Garten gelandet ist.

xxXScarfaceXxx  01.01.2024, 02:54

Er hat sich doch direkt entschuldigt d.h. er war in ihrer Hör-& Sichtweite, was soll sie noch rüber und klingeln😂😂😂👌

Ist doch nichts passiert.

Er hat sich entschuldigt.

Was soll die Frage? Entschuldigung annehmen und weiterhin auf gute Nachbarschaft.

Garnicht. War ja nicht böse gemeint

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Ich hätte zum nachbar gegangen, und gesagt dass er aufpassen sollte. Bei uns gab es auch einen kleinen Vorfall während des knallens. Bei unseren Nachbarn hatten eine Batterie gezündet. Die Verpackung ist dabei umgekippt. Und die Geschosse flogen quer über die wiese. Manche Geschosse trafen sogar das mehrfamilienhaus. Eine frau hatte etwas davon abbekommen. Ihr ist dabei aber nichts passiert. Es zwar zum Glück keine absicht.