RainbowRainbow Six?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Nein, Rainbow hat kein Crossplay zwischen PC und Konsolen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Das liegt wahrscheinlich eher an den Servern als allem anderen. Crossplay funktioniert trotzdem aber die Server scheinen wieder ein paar Probleme zu haben.

CehfCatDail
Fragesteller

Okay danke und noch einen Frage muss Mann ein bestimmtes Level haben um mit anderen zu Spilen Wiel ich habe das Spiel erst Siht heute

Claasjahn  30.01.2024, 20:14

Crossplay zwischen PC und Konsolen gab es übrigens bei R6 nie.