Radio mit USB für Hörbücher gesucht?

2 Antworten

Kopiere Deine Hörbücher auf Dein Smartphone und hole Dir die App "Smart Audiobook Player". Da gibt es einen Sleep-Timer, der automatisch weiter abspielt wenn Du an Dein Handy wackelst! Also wenn es spannend ist und Du weiter hören willst, einfach Handy wackeln :-)

Budget?

Normalerweise kenn ich das immer nur anders rum: ein MP3-Player mit Radiofunktion. Ich nutze den Cowon M2. Kann da aber ehlrich gesagt nicht wirklich viel zum Radio sagen. Ist aber nur FM, aber bei mir guten Empfang.

Aber du hast Recht....fast alle Geräte, die für Hörbücher geeignet waren, sind komplett vom Markt verschwunden.