rache dämon rufen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es lieber nicht, es kann nach hinten losgehen.

Wir haben als Kinder Dämonen und Satan beschwört, "er" hat uns gewarnt einer würde sterben wenn wir es weiter machen. Wir haben weiter gemacht und einer aus unserer Gruppe hatte einen schrecklichen Unfall.

Lass dich lieber nicht mit der dunklen Seite ein, versuche dein Problem erwachsen zu regeln. Jeder böse Zauber kommt auf dich zurück, bist du bereit das zu opfern?

Sagen wir mal du bekommst einen Rachezauber-was-auch-immer hin und der Person der er gilt geht es schlecht. Dann kommt der Zauber aber auf dich zurück und durch einen dummen "Zufall" Unfall oder was auch immer verlierst du ein Bein oder wirst blind oder krank? Bist du bereit das zu opfern?

Wenn du diese Frage mit "ja" beantworten kannst, dann tust du mir Leid, du musst ein Mensch voller Wut und Hass sein ohne Freude in deinem Leben. Was hat dir dein Opfer angetan?

Hey, also erst mal es gibt Dämonen und Engel, aber es ist tatsächlich ratsam keine Dämonen anzurufen. Zu ersten brauch man eine gewissen Sensibilität um so etwas hinzubekommen und vorallem Erfahrung und das nötige Hintergrundwissen! du solltest schon genau wissen wen du rufen willst und wie du das am besten tust also welche Art der Anrufung oder des Fluches du aussprechen willst und was das für Folgen haben kann.

Satan brauch du nicht anrufen! Satan heißt "Feind" es ist keine eigenständige Person bzw. keine eigenständiges Wesen. Selbst Engel die im Namen Gottes die Menschen straften wurden in alten Schriften als Satan bezeichnet. Und Luzifer ist zu mächtig. Es gibt eine Reihe von Dämonen die bestimmt Leiden verursachen, aber wie gesagt wenn du sie nicht kennst, solltest du auch nicht nach ihnen rufen. Ich weiß wie schwer es manchmal ist zu verzeihen aber glaub mir wer nicht die nötigen Grundlagen hat, der spielt mit seinem Leben.

Gruß Belil

Hey da es anscheinend keine engel gibt wollte ich jetzt mal fragwn Wie beschwöre ich einen rachsüchtigen dämon ?

Engel sind Boten oder Diener Gottes. Dämonen sind Engel, die Gott den Dienst aufgekündigt haben, also geworden böse sind.

Wenn es keine Engel gibt, gibt es auch keine Dämonen.

Dämonen lassen sich beschwören (jedenfalls gibt es entsprechende Berichte, siehe einige Antworten hier), aber die sind nicht so dämlich, nur das zu tun was du willst. Rechne lieber damit, dass du am Ende der Dämliche bist.

Engel lassen sich nicht beschwören, die tun nur was Gott will. Da wendest du dich am besten direkt an Gott, ob der dann einen Engel schickt, auf andere Art hilft oder meint, dass es besser ist, deine Bitte nicht zu erfüllen (was bei dem Wunsch nach nem rachsüchtigen Dämon kein allzu fern liegender Gedanke ist!), das ist dann Gottes Entscheidung.

Naja ich würde sagen, dass es nicht funktioniert. PS: Wenn es keine Engel gibt ist es auch unwahrscheinlich das es Dämonen gibt. Da Dämonen böse Engel also die Anhänger Luzifers sind

butterflyXxX
Fragesteller

Du hast NULL ahnung

Digarl  19.03.2015, 20:49
@butterflyXxX

Ich bin mir sicher das, dass so so gar im Christentum geregelt ist (also meine Antwort gilt auch nur für Christentum und evtl. Islam und (vielleicht) Judentum. Wenn du andere glauben o.ä. meinst ist die eh falsch. (also meine Antwort)

PS: Ich selbst glaube aber nicht dran

butterflyXxX
Fragesteller
@Digarl

Okay wissen tu ich es nichr zu 100% aber ich glaub daran..

Digarl  19.03.2015, 21:01
@butterflyXxX

Schade, ich habe mich zwar schon damit beschäftigt aber keine beweise. Aber es gab damals einen glauben an z.B. Marduk oder die Ägypter haben ja auch an viele Götter und auch Dämonen geglaubt. Luzifer ist ja der Teufel der 3 Weltreligionen und seine Anhänger sind ja Dämonen. Habe grade nach einem Forum gesucht in dem ich damals was gelesen hatte über Heilengel und Schutzengel aber leider finde ich es nicht mehr wieder. Aber es gibt Runen in den angeblich Kraft gespeichert ist mit der man bestimmte Kreaturen beschwören kann. Achja und : Ein beschworener Dämon muss glaube ich machen was du ihm sagst bis du ihn frei lässt (habe ich auch in dem Forum gelesen) Aber ist er einmal frei kann er sich auch rechen. Ich suche mal weiter und schreibe wenn ich es finde.

butterflyXxX
Fragesteller
@Digarl

Nicht wirklich .. Dein ernst ?? Ist das überhaupt ne sprache ??

butterflyXxX
Fragesteller
@Digarl

Besser aber kannst du vielleicht weiter recherchieren oder kennst du ein buch mit formeln bzw rituale??

Digarl  19.03.2015, 21:19
@butterflyXxX

Hm, naja ich würde dir empfehlen genau diese Frage in dem Forum was ich dir grade geschickt habe zu stellen also: http://www.allmystery.de/

Denn dieses Forum ist extra für solche Sachen da und da gibt es auch wirklich Leute die z.B. in diesem Bereich arbeiten.

Klar gibt es Engel nur du kannst sie nicht sehen, und aus welchem Grund sollte man einen Dämonen beschwören :)

butterflyXxX
Fragesteller

Lass das mal meine sorge sein

helmutwk  26.03.2015, 16:17

aus welchem Grund sollte man einen Dämonen beschwören

Aus keinem guten. Bei so was verlieren i.d.R. mindestens zwei ...