Pyro in der Kreisliga?

3 Antworten

Nee ist nicht erlaubt. Je höher die Spielklasse desto höher die Strafe.

Als andere Strafe kannst du auch ein bundesweites Stadionverbot abkriegen. Das gilt dann für jedes Stadion des Landes.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Der veranstalter muss dies beim Ordnungsamt genehmigen, und nachdem alle Auflagen erfüllt ist kann das genehmigt werden. Ist wie bei jeder Hochzeit oder anderen Events.

geheim007b  02.05.2024, 22:06

und natürlich können dritte meinen noch Urteile sprechen zu können... wie der verband das sieht k.a.

Nein, ist es nicht. Der Verein wird, sofern der Schiedsrichter es im Spielbericht erwähnt, eine Strafe erhalten.

Spreche da aus eigenen Erfahrungen 😂

matze123158
Fragesteller

Wie hoch war denn die Strafe, wenn ich fragen darf :) und welche Liga war das?

emesvau  02.05.2024, 21:48
@matze123158

Kreisliga A, meine ich. Eine Pyrofackel (waren aber mehr) glaube 70€.