PV Anlage Ertrag?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Kannst Du gerne haben.

Aber die Werte sind bestenfalls zum groben Vergleich geeignet, da sie nicht auf eine andere Installation an einem anderen Standort mit anderen Benutzern übertragbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Elektrik, Stromverbrauch, Elektriker)

Jakob733
Fragesteller

Danke verstehe ich es richtig, hast 9,51 MWh produziert davon 3,16MWh selbst verbraucht und 6,35MWh ins Netz eingespeist ? Hast du auch ein Akku ?

lisaloge  01.02.2024, 10:11
@Jakob733

Korrekt. Das ist eine 10 kWp Ost-West-Anlage ohne Akku. Dieser wäre sonst in dieser Ansicht auch aufgeführt.