Puls schwankt in Ruhe immer zwischen 70-90 normal??

3 Antworten

Ja das ist normal, leicht erhöht aber das liegt wahrscheinlich daran dass du dich bewegst oder aufstehst, nachdem du paar Minuten lang still warst

RealGe
Fragesteller

Das passiert ehrlich gesagt wenn ich mich vom Stuhl kurz bewege oder mich drehe , aber bin auch ziemlich unruhig heute

RealGe
Fragesteller

Aber sind das keine Herzrhythmusstörungen?

RealGe
Fragesteller
@Baumaschine007

Unregelmäßig ist das doch habe ich gedacht :) ok danke dir

Das ist vollkommen normal.

Ja, ist komplett normal. Was misst du den überhaupt die ganze Zeit?

RealGe
Fragesteller

Ich weiß es nicht habe Moment diese tick danach ich kann es nicht abschalten

TsukiWriter  20.05.2022, 18:45
@RealGe

Dann solltest du dich damit mal auseinandersetzen, sonst bekommst du eine Angststörung.