PS5 gegen Gaming PC lohnt sich Tausch?

7 Antworten

Würde ich nicht tauschen. Die CPU ist alles andere als aktuell und das Board zu alt um sinnvoll aufzurüsten. Die GPU ist okay, aber nicht unbedingt ein Tausch gegen die PS5 wert.

Dein Mainboard hat ja schon mal einen AM4 Sockel, würde da eher ein Upgrade durchführen. Ein Ryzen 5 5600(X) und dazu eine stärkere GPU wie zum Beispiel eine RX 6700XT und schon hast du nen PC der es problemlos mit dem ner PS5 aufnimmt. Dann kannst du die PS5 immer noch verkaufen, wenn du diese ohnehin abgeben willst.

Würde lieber dein PC aufrüsten, hast dan mehr von als zu tauschen, CPU schlechter und nicht mit Win 11 kompatibel und nur eine bessere GPU

Hallo,

der Tausch lohnt ich in meinen Augen nicht. Da ist es sinnvoller dein aktuelles System aufzurüsten.

LG

Behalt die PS5 lohnt sich nicht. Das Board ist alt. Die GPU ist nicht sehr stark. Die CPU ist auch viel schwächer als die PS5 Konsole.

Da machst minus. Behalte deinen PC und rüste dem auf. Da hast du mehr von als von dem alten PC deines Kumpels.

Dein PC kann man sicher noch aufrüsten.

Nein lohnt sich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki