Ps4 und pc zusammen spielen bei rocket League?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dieses Crossplay. Dh. PS4 und PC Spieler spielen zusammen. Allerdings kann man sich noch nicht gegenseitig finden, wenn man auf unterschiedlichen Plattformen spielt.

Man kann wohl zusammen spielen, aber nur irgendwie auf Servern. Also du erstellyt ein Server worauf er joint. Zusammen gegen andere könnte ihr aber nicht spielen. Ob jemals dafür ein Update komm steht wohl noch in den Wolken.

Man kann gegeneinander Spielen aber man kann sich nicht finden. Also du kannst wenn du (Sehr viel) Glück hast deinen Freund zufällig begegnen