PS4 ohne hdmi an hdmi mit Fernseher verbinden?

3 Antworten

Es muss funktionieren. Evtl. im Menü des TV die Eingangssignal-Erkennung auf Auto stellen.

gigilulu
Fragesteller

Okay danke das werde ich mal ausprobieren 👍

Da is am Fernseher was falsch eingestellt oder kaputt, das geht auch mit anderen viel älteren Modellen. Also würde ich da mal schauen. Es gibt aber HDMI auf VGA Adapter. Das läuft mit der PS4.

gigilulu
Fragesteller

Dankesehr 👍

Der Fernseher wird den HDCP Kopierschutz über HDMI der PS4 nicht mehr unterstützen,ein Softwareupdate beim Fernseher könnte das Problem beheben

http://www.lg.com/de/support/produkt-hilfe/CT20114005-20150231840989-others

gigilulu
Fragesteller

Vielen Danke das werde ich auch mal überprüfen