Ps4 Controller kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir gerade vor 3 Monaten einen DualShock 4 geholt via Amazon. Ist Original und alles Top. Bei Mediamarkt sind sie meines Wissens nach kaum auf Lager und vor Ort kaum zu bekommen (Nur die Nachgemachten mit Kabel sind vorhanden). Ich glaube man kann auch für etwas mehr Geld DualShock 4 Controller auf der Playstationseite kaufen.

Hallo

Müller verkauft ja keine selbst hergestellten PS Controller. Wenn Du einen Originalen bei Müller kaufst, gibt es da keine Probleme.

Ein schlechtes Produkt oder Montags Gerät kannst Du auch bei Mediamarkt bekommen wenn Du Pech hast.

Geh zum Media Markt

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's