Ps4 account sharing legal?

2 Antworten

Legal ist so was nicht.

Ausserdem... wenn ihr ein Spiel "gemeinsam" spielen wollt... also so richtig, jeder auf seiner Konsole, inklusive online Verbindung... dann wird das Spiel auf diese Weise eh nicht funktionieren. Denn fürs "gemeinsam" Zocken, muss jeder mit seinem Account online gehen und benötigt auch seine eigene Spiele-Lizenz. - Wir besitzen in der Haushaltung zwei Konsolen... und jeder kann sich, aus Bequemlichkeit mit seinem Account auf beiden Konsolen anmelden. - Meldet sich einer von uns versehentlich mit dem falschen Account an, wird der Account sofort und ohne Vorwarnung von der anderen Konsole abgemeldet.

Setze dir das Spiel doch einfach auf deine Wunschliste im PS-Store. Sobald das Game zu einem Rabatt-Preis erhältlich ist, wirst du über das PSN-Nachrichten-System informiert. - Ich habe auch diese Weise schon sehr viel Geld beim Spiele-Kauf sparen können =)

Nein ist es nicht.

Aber sehr wahrscheinlich findet man das nicht raus.